Dienstag, 27. März 2018

Peri Radikalinskis Sprüche Teil III

  • Was brauch` ich die Sprüche anderer Leute, ich mach` meine eigenen.
  • Nichts gegen Nostalgie. Aber Ostalgie und Westalgie kotzen mich an.
  • Man kann nicht wollen sollen. Aber man muss können müssen!
  • Alt sein heißt genau zu wissen, was man will: leider oder glücklicherweise?
  • Ich halte nichts von Experten, weil ich selbst einer bin.
  • Tierliebe lenkt nur von Menschenliebe ab.
  • Frauen haben Schwierigkeiten mit Männern. Männer haben Frauen mit Schwierigkeiten.
  • Man sollte den inneren Schweinehund auch mal gewinnen lassen.
  • Schwarmintelligenz gibt es nicht, Schwarmdummheit schon.
  • „Ich bin schon ganz ausgelassen“, sagte der Speck in der Pfanne.
  • Auf der Welt gibt es viel zu viele Banken, aber viel zu wenige Bänke.
  • Wer sagt denn, dass hochgebildete aufgeklärte Personen die besseren Menschen sind? Doch nur sie selbst!
  •  Auch Misserfolg kann zum Erfolg führen.
  •  Seit ich die Pflanzen kenne, liebe ich die Tiere.
  •  Kalauer machen schlauer.
  •  Das Grundübel der Menschheit: Jeder glaubt, der andere denkt fühlt und handelt, wie er selbst.
  •  Jedes von mir verzehrte Mohnbrötchen ist ein Schlag gegen die Opiummafia.
  •  Warum muss ich mit Rechts einen Link anklicken?
  •  Sprüche können radikaler sein, als das Handeln.
  •  „Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!“ Helmut Schmidt – „Wer Satteldächer liebt, soll auf`s Land ziehen!“ Peri Radikalinski
  •  Kinder können nichts für ihre Eltern.
  •  Es ist ein Vorurteil, dass Vorurteile immer negativ sind.
  •  Wenn ich keine Beziehungen hätte, hätte ich auch keine Beziehungsstörungen.
  •  Selbstverständlich können Sie mit Ihrem Auto so langsam fahren, wie Sie wollen. Aber doch nicht vor mir her!
  •  Ich möchte kein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, weil ich diese Gesellschaft nicht für wertvoll halte.
  •  Dein Flunsch ist mir Befehl!
  •  Im Übrigen bevorzuge ich Eier von selbstgepflückten Hühnern.
  •  Vordenker haben Vorteile, und Nachdenker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen